Den Wert der Natur spüren - das ist wahre Nachhaltigkeit für uns

Echte Handarbeit

Die Bäume für die Chalets kommen aus dem Böhmerwald, wurden per Hand geschnitten und weiterverarbeitet.

Die gesamte Planung und Errichtung wurde von uns selbst gemacht. Dabei legten wir großen Wert auf die Verwendung von Naturmaterialien und eine hochwertige Ausstattung. So wie wir selbst auch gerne wohnen möchten.

Lernen Sie uns kennen

„Wir, Manuel und Jasmin, sind beide hier aufgewachsen, kennen und lieben die Region und die herrliche Landschaft mit all ihren Freizeitmöglichkeiten.
Die Begeisterung für unsere Heimat möchten wir auch mit unseren Gästen teilen. Daraus entstand die Idee zum Chalet Dorf, denn die Region im Einklang mit der Natur zu entdecken, ist uns wichtig.“

Ein Ort des Zusammenhalts

Das Chalet Dorf ist auch ein Ort des Zusammenhalts: Freunde und Familie haben dieses Projekt von Anfang an unterstützt und in allen Bauphasen mitgeholfen. Man kennt sich, man hilft sich, das gilt im Mühlviertel und macht die Lebensqualität im Böhmerwald aus.
Das dürfen auch unsere Gäste spüren.